Sammlung Anton Obermayer, 19. Jahrhundert, Musikhandschrift, Allgäu-Schwäbisches Musikarchiv Eglofs; Pfarrarchiv Bergatreute NBH 148
Verschiedener Inhalt, einzelne Stimmen, unvollständig:
für Violine 1
Concerto: Allegro, Adagio con Sordini, Rondo Allegretto alla Roema
für Violine 2
Allegro, Adagio und Rondo moderato
für Violine 2
Quartett 1: Allegro unvollständig
für Violine 2
für Flöte
"Partia dit Kromer": Allegro moderato, Menuetto, Romanze, Rondo/Presto
für Oboe 1, zwei Stimmen
für Klarinette 1
Müller, Wenzel (1759-1835): Andantino aus "Das lustige Beilager", etwa 1820
für Klarinette 1
für Klarinette 1 in Dis
Andante molto, Allegro, Menuett, Presto
für Horn 2 in Dis
für Horn 2 in Es
Stimme im Violinschlüssel: Benedictus, Agnus Dei
Stimme im Bassschlüssel, leider abgerissen
Allegro, Adagio, Rondo (Allegro moderato)
für Violine Solo, Viola, Oboe 1, Bass
Allegro, Andante, Menuett, Presto
für Horn 1 und Oboe 1 und 2
Diezel, Giuseppe: Quintett für 2 Klarinetten, 2 Hörner und Fagott: Allegro, Adagio, Menuett, Presto
für Fagott, Klarinette 1, Horn 1 - unvollständig
Kreutzer, Conradin (1780-1849): Ouverture, Andante, Allegro, Allegro aus "Das Nachtlager in Granada", 1834.
für Flöte 1 in F, Klarinette 1 in Es
Nr. 10: Andante, Nr. 11: Moderato, Nr. 12: Moderato
wohl für Klavier
Kozeluch, Leopold Anton (1747-1818): Sonata. Allegro con brio
für Klavier
für Klavier
Arie "Cantabo Domino in vita mea": Allegro
nur Singstimme
Traditionell
Volksmusik mit ihren traditionellen Weisen und Tänzen aus den Regionen Baden- Württembergs verbindet Menschen durch die ansteckende Spielfreude, die von ihr ausgeht.